Unternehmen

Portrait

Kennzahlen

Zertifizierung

Flotte

Logistikzentren

Leistungen

Nachhaltigkeit

Ansprechpartner

Jürgen Haas

Geschäftsführender Gesellschafter
+49 (0) 61 52 / 71 01 0
@

Benjamin Haas

Geschäftsführender Gesellschafter
+49 (0) 61 52 / 71 01 0
@

 

Vorsprung durch Erfahrung
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die R+ H Autologistik GmbH & Co.KG, mit Hauptzentrale in Groß-Gerau, zählt mittlerweile zu dem größten deutschen Inhabergeführten mittelständischen Unternehmen seiner Branche. Gegründet wurde sie im Jahr 2002 von Klaus Rinder und den Herren Haas und hat zwischenzeitlich seine eigene Erfolgsgeschichte geschrieben.
Um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden entsprechen zu können, bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen aus einer Hand an. Dazu zählen unter anderem Fahrzeughandling, Qualitätskontrolle, Gutachtenerstellung, Lagerung, Gebrauchtwagenaufbereitung, Flottenein- und aussteuerung und vieles mehr.
Als international agierendes Unternehmen realisieren wir die Aufträge unserer Kunden zuverlässig und unter Beachtung der höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Dazu zählen wir auch einen modernen Fuhrpark mit 75 Autotransport-Lkw unser eigen. Ausgewählte Subunternehmer unterstützen uns bei der Realisierung ihrer Projekte im In- und Ausland, um eine lückenlose und termingerechte Umsetzung zu gewährleisten.

Interesse an Qualität?

Standorte

Top