Portrait
Die R+H Autologistik GmbH & Co.KG

mit Hauptzentrale in Groß-Gerau, zählt mittlerweile zu den größten deutschen Inhabergeführten mittelständischen Unternehmen seiner Branche. Gegründet wurde sie im Jahr 2002 von Klaus Rinder und den Herren Haas und hat zwischenzeitlich seine eigene Erfolgsgeschichte geschrieben.

Maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt waren und sind unsere zufriedenen Kunden und unsere kompetenten Mitarbeiter. Unser Team besteht aus Fachkräften, die mit ihrem überdurchschnittlichen Know-How ein breites Feld an technischen Dienstleistungen bedienen können und äußerste Sorgfalt im Umgang mit den ihnen anvertrauten Waren pflegen. Zudem zählen Flexibilität, außergewöhnliches persönliches Engagement sowie fachkundige Beratung zu unseren Stärken. Regelmäßige Fahrerschulungen, permanente Qualitätsmaßnahmen und der Einsatz von GPS-gestützter Dispositions-Systeme ermöglichen einen zuverlässigen und reibungslosen Ablauf.
Um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden entsprechen zu können, bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen aus einer Hand an. Dazu zählen unter anderem Fahrzeughandling, Qualitätskontrolle, Gutachtenerstellung, Lagerung, Gebrauchtwagenaufbereitung, Flottenein- und aussteuerung und vieles mehr.

Als international agierendes Unternehmen

realisieren wir die Aufträge unserer Kunden zuverlässig und unter Beachtung der höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Dazu zählen wir auch einen modernen Fuhrpark mit 75 Autotransport-Lkw unser eigen. Ausgewählte Subunternehmer unterstützen uns bei der Realisierung ihrer Projekte im In- und Ausland, um eine lückenlose und termingerechte Umsetzung zu gewährleisten.

Download R+H AUTOLOGISTIK, Unternehmensbroschüre, Stand 09-2017 (PDF 2,4MB)

Kontakt

Zentrale Groß-Gerau
R+H Autologistik GmbH & Co.KG
Münchener Straße 1
D-64521 Groß-Gerau

+49 (0) 61 52 / 71 01 0
+49 (0) 61 52 / 71 01 245
info@r-h-autologistik.de

Standorte

Top